Pop up benachrichtigungen whatsapp redmi note 9 pro?

allles aktiviert trotzdem funktioniert nicht

auch hier aktiviert

2 Antworten

Hallo. Ich habe das gleiche Handy, nur kein pro. Man kann da in den Einstellungen etwas unter Benachrichtigung einstellen, da kann man dann für bestimmte Apps Pop-Up Benachrichtigungen sperren oder entsperren. Probier's da Mal. Ansonsten musst du von WhatsApp vielleicht ein neues BackUp machen oder wie das heißt...

LG

razerfight  08.01.2023, 13:26

Bruder wer keine Ahnung hat soll auch keine Antworten geben.

BookLover391  08.01.2023, 13:33
@razerfight

Ich habe ja nicht ,,keine Ahnung ", ich weiß nur nicht, ob es wirklich BackUp heißt oder irgendwie anders. Ich will jetzt aber auch nicht streiten

razerfight  08.01.2023, 13:36
@BookLover391

Ein Backup speichert Daten für Notfälle. Z.B. bei einem Pc falls der Strom ausfällt etc. Ein Backup hat nichts mit den Benachrichtigungen zu tun.

Du hast die Benachrichtigungen ausgestellt.

Geh in die Einstellungen von deinem Handy und such "App´s"

Geh darauf und Such Whatsapp. Da steht dann unter Stopp erzwingen und Deinstallieren Benachrichtigungen.
Da klickst du drauf und mach oben Rechts Aktiv.

Dann solltest du wieder Benachrichtigungen bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mohammad986
Fragesteller

Können sie mir bitte villeicht ein screenshot schicken das wäre sehr nett von ihnnen

razerfight  08.01.2023, 13:45
@Mohammad986

Besitze das Handy leider nicht mehr. Aber mit der Erklärung können sie das 1 zu 1 machen.

Mohammad986
Fragesteller
@razerfight

Ich habe ein neues Bild hinzugefügt schauen Sie sich mal dies an

razerfight  08.01.2023, 14:10
@Mohammad986

Dann Backup machen und Whatsapp Neuinstallieren.
ABER GANZ WICHTIG! Backup machen!

Mohammad986
Fragesteller
@Mohammad986

ich verstehe nicht warum man einfach nicht die pop up benachrichtigungen aktivieren kann