Wie stelle ich die zu wenig Speicher Benachrichtigung auf Android aus?

2 Antworten

Tippen Sie die App an, die die Meldung eingeblendet hat, und tippen Sie auf „App-Benachrichtigungen“. Setzen Sie den Schalter ganz oben auf „Aus“. Unter „Apps & Benachrichtigungen“ finden Sie bei neueren Android-Versionen auch den Punkt „Notfallbenachrichtigungen“.

Woher ich das weiß:Recherche

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit alle Benachrichtigungen von einer bestimmten App zu blockieren oder stumm zu schalten:

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte dir helfen!

PS: Am einfachsten wäre es natürlich auch den Speicher etwas zu leeren :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱