was is bei whatsapp eine pop up Benachrichtigung?

3 Antworten

wenn du auf whatsapp die pop up benachrichtigung einstellst dann ploppt wenn eine nachricht eintrifft ein feld auf deinem homebildschirm auf wo du die nachricht lesen und beantworten kannst

Dann stehen deine Nachricht auf dem Bildschirm (zum Beispiel bei gesperrtem Bildschirm stehen die dann dran) und du musst nicht extra in whatsapp gehen um zu antworten/es zu lesen. Ich hoff du verstehst wie ich es meine😝

Eine Benachrichtigung die aufpopt?!