Freunde denken ich hätte Screenshot gemacht?

2 Antworten

Du machst da eine zu große Sache draus. Wen kümmert es? Wer sich da reinsteigert und anfängt, irgendetwas zu behaupten und das für wichtig zu halten, hat sowieso einen an der Klatsche und da ist es egal, ob da jemand einen Kontakt entfernt oder ob nicht. Diese Leute, die da einen Aufriss machen, sind vermutlich zu sehr in der App unterwegs und haben kaum noch real zu leben.

Nebenbei: Was soll dieses "Bitte ganz schnell antworten"? Das ergibt keinen Sinn und ändert gar nichts an eventuellen Antworten, weder die Geschwindigkeit noch den Zeitpunkt ihrer Erstellung.

Lilly630
Fragesteller

Kein Grund unhöflich zu werden😊

Ich sehe hier kein Problem, wen juckt es denn bitte ob du ein Screenshot gemacht hast oder nicht?

Sag doch einfach du hast keinen gemacht und fertig, wieso steigerst du dich da so hinein, das ergibt doch nicht mal Sinn...?

Lilly630
Fragesteller

Das glaubt ja niemand, außerdem hab ich 0 Bock das allen zu erklären, und ich hab auch kein bock das jmd den ich gern hab mich löscht weil er denkt ich machen Screenshots💀😂

ICA47  01.05.2023, 20:39
@Lilly630

Du machst dir da glaube ich zu viele Gedanken...