BeReal ⚡️ Reaktion funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Ich habe auch zur Zeit Probleme mit BeReal. Jedesmal wenn ich mein Profilbild aktualisiere sagt es mir, dass da ein Problem entstanden ist. Ich glaub, da die App neu ist und sehr viele auch auf einmal benutzen, kann es sein dass es so Probleme auftreten kann.

Slotzz  03.11.2022, 23:19

Naja, die App gibt es jetzt schon seit min. 2 Jahren. Der Hype hat sie jetzt erst auch nach Deutschland gebracht.

BeReal hat öfters mal irgendwelche kleinen Probleme. Das letzte Mal wurde mir bspw. meine ganze Freundesliste nicht mehr angezeigt, als hätte ich nie welche gehabt. Nach spätestens einem Tag war das ganze aber wieder behoben. Gib den Entwicklern einfach etwas Zeit. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung