Screenshot?

2 Antworten

Da du die Microsoft 365 App installiert hast, werden dir die Optionen zum öffnen des Bildes in der App angezeigt, wenn du aber nur das Bild ansehen möchtest und nicht Tabellen etc. damit erstellen möchtest, dann öffne es entweder mit Galerie oder Fotos.

Kylo113
Fragesteller

Ok vielen Dank also ist das normal ? Und die app habe ich aber nicht selber installiert war die vorinstalliert?

Returnal  03.08.2023, 20:16
@Kylo113

Ja, alles normal, die war wahrscheinlich vorinstalliert.

Das sind alles Optionen, mit denen du (wie es dort bereits steht) dieses Bild öffnen kannst. Anscheinend hast du irgendetwas von Microsoft auf deinem Handy installiert.

Mit diesen Apps von Microsoft kannst du (wie es ebenfalls dort steht) eine PDF mit dem Bild erstellen oder eben Informationen aus dem Bild extrahieren, wie Tabellen, Texte oder Notizen.

Das sind also nur ein paar Funktionen, wie vielleicht mal nützlich sind. Z.B. wenn du ein Dokument abfotografierst und daraus eine Tabelle oder Dokument (PDF) erstellen möchtest (irgendein Plan oder Ähnliches).