sind das flohbisse? (bild kommt in der nächsten frage)

2 Antworten

Flohbisse sehen in der Regel sehr ähnlich bei jedem Menschen aus. Drei eng bei einander liegende Stiche , siehe Link > http://www.flohbisse.info/flohbisse-bilder/

Müssen es 3 sein? 😳

0

Müssen es 3 sein? 😳

0
@Ay201

In allgemeinen sind es 3 Stiche .! Ich weiß allerdings nicht wie sie sich verhalten , wenn sie beim Blutsaugen gestört werden .  

1
@LilaPferd1

Heißt das immer mehr als 3 stiche sein?

0
@LilaPferd1

Heißt das immer mehr als 3 stiche sein?

0
@LilaPferd1

Ja hab ich ... aber die sehen ganz unterschiedlich aus ... ist das bild was ich vor kurzem inlind gestellt hab auch flöhe? 😨😵

0
@Ay201

Sorry , aber ich sehe nur einen sehr , sehr kleinen Punkt , mehr nicht .! Meiner Meinung nach , nein es ist kein Flohbiss .! Wenn Du unsicher bist , gehe zum Arzt .

1

Flohbisse am Menschen?

Hallo schon wieder, gestern die Frage was das für Stiche sind (gerne lesen, wer es noch nicht getan hat, mit Bild) heute war ich beim Hautarzt und bin auch nicht viel schlauer. Sie meinte "Können Mückenstiche oder Flohbisse sein" hat mich krankgeschrieben, da der Floh wohl auf mir sitzt und auf andere überspringen könnte. Habe immer 2Stiche nebeneinander, ca 20 gerade. Ich soll mich an ne weiße Wand stellen und gucken wo was krabbelt. Habe ich gestern Nacht schon gemacht. Freund meint da krabbelt nichts. Ich soll laut Hautärztin Wohnung putzen und meine zwei Katzen entflohen. War daraufhin im Fressnapf, hab Puder für die Katzen geholt und en Umgebungsspray gegen Ungeziefer aller Art (inkl. Flöhe). Den ganzen Tag Sofa, Katzen, Bett geputzt, mit dem Zeug gesprüht, 5 Ladungen Wäsche gewaschen und nun bade ich in ätherischen Ölen, dass die bisher nicht  gesichteten (nirgends auch nur ein bisschen. Dreck aus der Katze nass gemacht - nichts rot.) Flöhe verschwinden. Weder Katzen noch Freund kratzen sich. Ich finde im Internet leider keinerlei Tipps, wie man Menschen entflohen kann. Und der Gedanke so ein Vieh lebt auf mir ist auch nicht gerade angenehm. Habe gelesen, die sind hauptsächlich in den Textilecken und warten zum stechen z.B. auf die Nacht. Bin gespannt. Habt ihr noch Ratschläge für mich? Wie wahrscheinlich ist es, einen Floh zu haben, den man nie sieht? Weder Kot, noch mal was springen, noch haben die Katzen irgendwas. Unsere alte Katze hatte mal Flöhe (20 Jahre her), da hatte von uns niemand was und auf ihr ists nur so rumgesprungen... Und jetzt: sehe nichts und niemanden! Sorry für den langen Text, danke dass du bis hier hin durchgehalten hast und ich freue mich über Nachrichten! Ps: was kann ich mir auf den Körper schmieren, dass die mich nicht mehr mögen?

...zur Frage

Flöhe ohne Tier mit Baby ardap fogger?

Achtung langer Text aber brauche Rat :(

Hallo erstmal :)

Wir hatten vor ca 2 Monaten eine Katze zur kurzzeitiger Pflege in der Wohnung. Leider habe ich erst nach 1 Woche flöhe entdeckt und war sofort beim Tierarzt. Die Katze wurde behandelt. Ich habe jeden tag bis zur kleinsten Schlitz gesaugt alles bei 60° gewaschen. Das bis heute noch. Die Katze mussten wir vor 3 Wochen wieder abgeben.. wollten nicht bis flöhe weg sind aber war eben zur Pflege da. Seit 3 tagen habe ich flohbisse abbekommen. Anscheinend sind Eier die ich nicht einsaugen konnte geschlüpft und da kein Wirt mehr existiert sind wir die Opfer! Wir haben 2 Kleinkinder und einen 2 Wochen altes Säugling. IM Schlafzimmer und Wohnzimmer haben wir einen TeppichBoden

Ich habe nun ardap fogger bestellt, da ich wirklich keinen anderen Ausweg mehr sehe. Ich bin schon Profi geworden dank Google und ohne wirt wird es wirklich nicht ohne Chemie funktionieren diese Biester weg zubekommen. Wie soll ich voran gehen? Ich habe vor morgen früh um 7 zu foggern alle Türen auf in jeden Raum eine aufstellen. Nach 2 Stunden wieder heim Fenster auf und wieder für 2 Stunden raus. Danach ?? Nach hause mit Säugling? Die Kinder können bei Oma bleiben aber den kleinen muss ich stillen der muss bei mir bleiben. Was alles putzen ? Was alles wischen waschen ? Kleiderschränke ? Ich hatte vor erst alles von den Kindern zuwaschen ..wieder bei 60° ? Babybett wie sauber machen ? Matratze ? Unsere Kleiderschränke ? Die Katze war nicht im Kleiderschrank aber trotzdem können flöhe auch da gewesen sein ? Und der fogger Nebel ? Küche ? Kühlschrank ? Lebensmittel in schränKen ? Geschirr ?

So viele fragen und im Netz finde ich einfach nicht die passenden antworten auf meine Situation.. Ich hoffe jemand hilft mir weiter.. hab schon genug Tierärzte genervt.. Aber keine richtige Hilfe bekommen. Übertreibe ich ? Ich bedanke mich schonmal für antworten :)

...zur Frage

Flohbekämpfung mit Ultraschall --- Bekommt man Flöhe in der Wohnung mit Ultraschallgeräten weg?

Habe seit kurzem Flöhe in der Wohnung, vermutlich von der Nachbarskatze. Die Katze kommt zwar nicht mehr, die Flöhe halten sich aber dennoch hartnäckig. Habe vor ein Tagen einen Fogger ins Zimmer gestellt. Am nächsten Tag hab ich wieder einen Floh auf dem Bein gehabt, dann hab ich mit Spray die Stellen besprüht und 2 Tage lang war Ruhe. Jetzt sind aber wieder Flöhe aufgetaucht. In der Wohnung sind auch schon Spülmittel-Kerzenlicht-Teller verteilt, in denen auch immer wieder vereinzelt Flöhe ertrinken. WAS SOLL ICH TUN?? Ich bin jetzt zufällig auf ein Ultraschall-Netzteil-Gerät gestossen, welches angeblich durch Ultraschallfrequenzen die Flöhe vertreibt. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Flohbisse am ganzen Körper. Was kann ich tun?

Hallo ihr Lieben,

Vor ca. 2 Wochen habe ich kleine rote juckende Stiche an meinem Körper entdeckt. Es wurden in den darauf folgenden tagen immet mehr und das jucken wurde unerträglich so das ich abends ins kh gefahren bin, die hautärztin dort meinte das wäre eine Allergie. So dann hab ich 3 Tage allergietabletten genommen es kamen aber immer mehr Stiche. Dann zum Hautarzt der sagte milben Bisse obwohl ich keine Gänge auf meinem Körper hatte bekam ich Tabletten gegen krätze. Es wurde immer noch nicht besser. Dann sah ich das meine Hündin sich kratzte und bin mit ihr zum tierarzt, die hat sich meine stellen angeguckt und direkt auf flöhe getippt. In der Wohnung habe ich bis dahin keine floh gesehen. Ich behandelte sie mit diesen tropfen und mein Schlafzimmer mit diesen Bomben. Darauf hin fand ich insgesamt 4 tote flöhe nach und nach in meinem Bett. Die Stiche sind immer noch da und extrem geworden. Ich habe alles versucht kleidung mit Essig/wasser/Zitronen-mischung eingesprüht, mich selbst in Essig gebadet, mich mit kokusöl eingerieben, mehr mal duschen, alles immer neu beziehen aber ich bekomme immer noch Stiche. Sogar wo ich jetzt bei meiner Schwester geschlafen habe hatte ich am nächsten Tag neue Bisse. Ich glaube das einer oder mehrere auf mir drauf sind aber ich sehe die nie. Was kann ich noch tun ? Der kammerjäger kostet 700€ und vor allen möchte ich mich vor den flohen schützen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?