Hast du schon mal YFood probiert?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, weil 70%
Ja, weil 30%

10 Antworten

Nein, weil

Ich lasse mich grundsätzlich schon von Werbung beeinflussen, wie wohl so gut wie jeder andere auch – auch wenn die meisten das nicht zugeben –, aber YFood habe ich bisher noch nicht probiert. Bisher bin ich immer ohne gut klargekommen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Nein, weil

Diese Trinkmahlzeiten gibt es von vielen Marken und ob das wirklich so anders ist wie eine Müllermich?
Ich hatte wirklich mal überlegt aber mir ist das ehrlichgesagt zu teuer.

Aber mir ist fast alles zu teuer was die Influencer bewerben. Egal ob dieses Holy von Kyzer, das Geschmackpulver mit Stevia von Rezo oder sonst ein Produkt.

Das ist wirklich alles Sauteuer. Wenn ich für 5 halbe Liter Flaschen Getränk 25 Euro zahle oder bei Holy pro 200-500 Gramm Pulverdose 39 Euro zahle oder bei Rezos beworbenes 200g Pulver fast 25 Euro zahle, dann ist mir das schlicht zu teuer.

Auch wenn ich das wahrscheinlich schonmal ausprobiert hätte aber ich mir das für den Preis eh nie regelmäßig holen würde, weil es einfach zu teuer für mich ist, habe ich es nie ausprobiert.

Hi,
ich fand bzw. finde die Grundidee dahinter sehr interessant und wollte der Geschichte mal eine Chance geben. Also von verschiedenen Herstellern diverse Sorten gekauft und probiert. Mein trauriges Fazit war aber leider, dass diese Trinkmalzeiten geschmacklich eine Katastrophe sind. Teilweise musste ich mir die Nase zuhalten und den Würgereiz unterdrücken.

Kann dem ganzen also keine Empfehlung geben.
Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und offensichtlich gibt es da draußen Leute, die das Zeug mögen ¯_(ツ)_/¯

LG

Nein, weil

Halte ich für völligen Schwachsinn. Wer das Geld allerdings übrig hat, kann es natürlich kaufen. 🤷🏻‍♂️

Ja, weil

Ja ich hab sie mal Probiert, weil ich tatsächlich mal eine Zeit lang keine wirkliche Zeit hatte zum Kochen und da war das durchaus recht praktisch so n Shake schnell zu schütteln. ( hatte die Flaschen und das Pulver probiert)

Ja also es wird als vollwertige Mahlzeit angepriesen und es soll wenn ich mich nicht irre 3-5 Stunden Satt machen ? irgendwie sowas. Ich kann sagen, die Flaschen die man käuft, die machen wirklich auch so lange Satt ( mich zumindest) das Pulver hingegen ist was anderes, da ist die Konsistenz nicht mal im ansatz wie bei den Flaschen und die machen auch nicht wirklich satt.

Geschmacklich ist Y-food auch eher semi gut... fürs "mal" trinken gehts klar aber sonst eher nicht.

Was ich dazu sagen kann... es ist mittlerweile zu teuer ( wars damals schon) und jetzt noch teurer... da kann man halt auch gleich was richtiges kaufen. Auch das mit dem Zucker... die sagen zwar dass da kein oder kaum Zucker drin ist ? aber die können das nur sagen, weil da eine andere Art zucker drin ist, die nach den EU richtlinien nicht angegeben werden müssen, ist aber schädlicher als normaler zucker ;-) von daher würde ich es keinem mehr empfehlen zu kaufen auch nicht mehr "wenn man keine Zeit hat"... letzten endes... n Apfel kann man auch so rein beißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung