Trägt man wieder Herrenschuhe ohne Socken?

Werbemail von HUMANIC, heute.

5 Antworten

Hey du alter Knacker...lach... trag doch was du willst. Was geht dich die Mode an, die sich täglich ändert. Richtige Herrenschuhe ohne Strümpfe...wäre nix für mich. Man selber muss sich wohl fühlen, nix anderes.

Naimrif
Fragesteller

Versteht mich nicht falsch - ich trag' eh, was ich will - so auch Trachtensakkos in der Großstadt....

Ich bin nur überrascht dass im April 2023 Werbemails nackte Füße in Lederschuhen darstellen. Vielleicht Agenturmaterial von 1984 ;-)

euleella  02.04.2023, 12:16
@Naimrif

Irgendwann wird ja alles mal wieder vorgeholt, das kennen wir Oldies doch ;-)

Nein, ist nicht wieder in.

Also keine Ahnung, was aktuell "in" ist

Ich für meinen Teil trage das, wonach mir ist und nicht was in irgendeiner Modezeitschrift als "in" angepriesen wird

Ich bin auch ein alter Knacker ( 53 ) und habe das damals einmal probiert. Ich hatte damals durch schwitzen in den Schuhen mir eine Blase gerieben und hab dann stets wieder Socken getragen. Mir jedenfalls gefällt der Trend nicht, aber das muss jeder selber wissen.