Influencer-Werbung - kauft ihr solche Produkte?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein ich kaufe solche Produkte nicht 78%
andere Meinung 17%
ja ich kaufe diese Produkte 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein ich kaufe solche Produkte nicht

Finde ich absurd und unglaubwürdig. Solche Sachen sprechen mich auch nicht an.

andere Meinung

Mal abgesehen davon, dass Influenca die Grippe ist und Du wohl Influenzer meinst - ist mir egal, diese Menschen gehen mir an dem Körperteil vorbei, der auch auf die Kloschüssel kommt, ich nehme deren Empfehlungen nicht einmal zur Kenntnis; manchmal ist es richtig toll, dem Club "old fashioned" anzugehören, da wird man mit solchem Mist nicht belästigt.

andere Meinung

Keine Ahnung. Ich schaue keine solche Blogs etc., deshalb weiß ich auch nicht, was die bewerben. Und deshalb kann ich auch nicht sagen, ob ich solche Produkte kaufe. Wenn die für Bordeaux-Weine, gute Schokolade Fahrradteile Werbung machen, dann kann es schon sein, dass ich was kaufe. Aber eben nicht, weil die dafür werben.

Es grundsätzlich abzulehnen, weil die dafür werben, ist mM auch Quatsch. Es geht um das Produkt, nicht um die Werbung. Die ist ein Transportmittel für die Information, mehr nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nein ich kaufe solche Produkte nicht

Viele werben für alles Mögliche, auch für Fake Artikel:

https://www.youtube.com/watch?v=BpdgOzFO7wE

nein ich kaufe solche Produkte nicht

Nein, würde ich nicht. Habe erst gestern einen Clip gesehen, in dem man sah, dass ein Mitglied einer sehr bekannten Influencer Familie aus den USA, die unter anderem mit ihrer eigenen überteuerten Kosmetik Marke richtig Kohle machen, die eigenen Produkte selber wohl gar nicht verwendet.

Da stand alles mögliche auf dem Kosmetiktisch, aber nicht die eigene Produktlinie.