Wie ist eure Meinung zu diesen Aussagen bezüglich zu influencern?

12 Antworten

Guten Morgen,

Ich kann keiner dieser aussagen zustimmen.

Für mich sind Influencer ganz und gar nicht wie meine Freunde, meine Freunde bemerken nämlich wenn es mir schlecht geht und geben dann ihr bestes um mich aufzuheitern oder auf andere Gedanken zu bringen..

Ich schaue gerne YouTube Videos von meinen Lieblings Influencern aber sie sind weder mein Vorbild, noch meine Freunde und sie versuchen einen von Produkten zu überzeugen.

Liebe Grüße,

Effie

Ich widerspreche diesen Aussagen. Influencer braucht meiner Meinung nach kein Mensch und es ist ein Schlag ins Gesicht für alle Menschen die ihr Geld mit harter Arbeit verdienen

Träumerin von Kindern die noch alles glauben

Ich kann keine dieser Aussagen nachvollziehen.

nfluencer würden nicht versuchen, mich von einem Produkt zu überzeugen.

Das ist der Sinn von Influencern, damit verdienen sie ihr Geld. Diese Aussage stimmt schonmal nicht.

Dass Influencer dein Vorbild sind, liegt einfach daran dass du faul bist und das Gefühl hast, die tun nichts und du auch einfach nur gut aussehen willst.