HAbt ihr erfahrungen bei oceansapart?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Klamotten sind sehr bequem und gut verarbeitet aber schau nach einem rabatt code 👍🏻

Hey,

die Sachen sind wirklich gut und auch Qualitativ hochwertig☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß die Antwort kommt etwas spät...

ich hatte bis jetzt von Oceansapart ein Sport top, ein Shirt und eine Leggins

das Sport top ist relativ dick aber hat eine gute Qualität aber es kann sein dass man da im Sommer etwas schwitzt.

das Shirt ist auch sehr angenehm & dünn und hat einen guten stoff

jedoch ist die Hose eine reinste KATASTROPHE!!!! der Stoff war so so schlecht verarbeitet, war viel zu klein obwohl das meine Größe war, hat super schnell und sehr schlimm gefusselt und und und...

aber das ist nur meine Meinung. Am besten du probierst es mal aus dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden. Wenn’s dir nicht gefällt kannst du es ja verkaufen oder verschenken.
liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab eine Freundin die übel drauf abfährt, und ich habe mich als Mann sogar selbest mal damit auseinandergesetzt und bin auch ganz überzeugt davon 😂

FragenSie21  19.01.2021, 20:17

@Nano2222

In wie fern hast du dich auseinandergesetzt

nano2222  24.01.2021, 18:03
@FragenSie21

Hab ihre persönliche Modeschau moderiert, bei der sie nur Oceans apart an hatte