Praktikum bei einer Model Agentur, was macht man da?

1 Antwort

Als Model kannst du kein Praktikum machen, Model geht nur als Beruf oder Nebenberuf, z. B. auch neben der Schule, aber dann nicht nur für eine Woche.

Wenn du anstrebst Model zu werden, dann wäre ein Praktikum bei EW schon hilfreich, um zu sehen auf was es da ankommt und wie sie arbeiten, das wäre dann aber mehr im Hintergrundbereich, kleine Bürosachen und so. Ob EW solche Praktika zulässt weiß ich nicht, aber du hast dich beworben, wirst du sehen. Ich wünsche es dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
TheBigFlower
Fragesteller

Ich wurde angenommen 😊 aber würde einfach mal gerne wissen was auf mich zukommt

elosmn  31.05.2023, 17:34
@TheBigFlower

kannst du mir die Bewerbung schicken, welche du ihnen geschickt hast?? BITTEEEE