East West Models?

2 Antworten

Nein. Die Mail, die Du bekommen hast schicken die vermutlich extra, um nicht irgendwelche Nachfragen und andere für sie nur störende Kontaktversuche zu bekommen. Das ist doch das klassische "don't contact us - we contact you". Lass sie einfach in Ruhe.

Mich wundert (positiv!) dass sie sich so festlegen. Haben sie früher nicht gemacht und vier Wochen hat das auch normal gedauert.

Wenn du zurück schreiben willst, dann bitte nicht deinen Text in der Frage, sondern höchstens "Ich habe Ihre Mail erhalten. Vielen Dank". Mehr nicht, wenn überhaupt. Alles andere könnte schon als "aufdringlich" gesehen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)