Auswahl zwischen zwei Modelagenturen?

3 Antworten

Wohin du eingeladen wirst entscheidet die Agentur. Aber wieso kannst du dich für Stuttgart bewerben wenn die in Köln sind? Sei da vorsichtig, das Casting muss immer bei der Adresse ein die im Impressum von der Seite steht. Wenn du wo anders hin eingeladen wirst dann kann es sein, dass es gar nicht die richtige Agentur ist sondern dass sie sich nur dafür ausgeben. Ich weiß, dass es das gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Bloß nicht S Models. Ganz unseriös und unprofessionell.

Ich denke du musst nach Köln aber kannst ja mal anrufen