Eastwest Models Castingeinladung?

1 Antwort

Von einer Modelagentur wirst du nicht zu einem Casting eingeladen sondern zum Vorstellen wenn du dich dort beworben hast und zum Vorstellen eingeladen wurdest.

East West ist eine seriöse und auch erfolgreiche Agentur. Da wird nicht jede Bewerberin eingeladen sondern nur wenn sie interessiert sind.

Deine Vorstellung ist bei dieser Adresse: Hanauer Landstr. 135

60314 Frankfurt am Main

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pizzaforwin
Fragesteller

Ja sie haben es Casting genannt, ich denke da werde ich dann mehrere Mädchen antreffen oder? Danke aufjedenfall! Sehe dich wirklich unter jeder Frage in Bezug auf modeln 😂 Also meinst du das sie da wirklich nur Mädchen einladen an denen sie Interesse haben? :) War mir unschlüssig da die email so unpersönlich rüberkam, aber andererseits denke ich mir jede nicht genutzt Chance ist eine verlorene Chance 🤔

sWeEtAnKa98  12.11.2019, 21:45
@pizzaforwin

Also East West unter der Adresse ist seriös. Wenn du dich beworben hast und eingeladen wirst sind sie interessiert. Ob sie mehrere Bewerberinnen gleichzeitig einladen weiß ich nicht, bei meiner Agentur war ich beim Vorstellen allein.