ALDI Süd Erfahrungen?

4 Antworten

Habe fast 18 Jahre bei Aldi gearbeitet und mir hat es gefallen. Viel arbeiten muss an überall. Du solltest halt gut mit Menschen umgehen können.

Also meine Erfahrungen mit Aldi Süd sind sehr gut! Wen du dich beworben hast kommst du zu einem Test bei dem Tesg(Praktisch) Lerns du alles kennen. Am Ungefähr alle 3 Monate gibt es ein gemeinsames Essen.

Vorstellungsgespräch bei Aldi Süd (Filialführungsnachwuchs)

Hallo zusammen,

ich hatte mich im Januar bei Aldi Süd als Filialführungsnachwuchs beworben. Gestern kam dann endlich der Anruf mit der Einladung zu einem Vorstellungsgespräch heute in einer Woche. Mir wurde auch gesagt, dass ich meine Fragen aufschreiben und mitbringen soll.

Nun komme ich aus der Industrie (Ausbildung zum Industriekaufmann) und ehrlich gesagt, ist das mein erstes richtiges Vorstellungsgespräch. Meine Ausbildung hab ich im Betrieb eines Bekannten gemacht, wo ich auch jetzt noch arbeite.

Nun frage ich Euch, ob vielleicht schon jemand Erfahrungen hat mit Vorstellungsgesprächen bei Aldi und worauf ich mich unbedingt vorbereiten sollte. Ich möchte mich so gut vorbereiten, wie es nur geht, weil ich den Job wirklich will. Und was für Fragen könnte ich stellen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Ausbildung bei Aldi Süd 2013

Hallo, ich beginne ab September 2013 eine Ausbildung zum Verkäufer bei Aldi Süd. Nun möchte ich fragen ob jemand schon Erfahrungen selber beim Aldi Süd gewinnen konnte was die Ausbildung betrifft. Wie laufen die ersten Tage oder Wochen ab? Es würde mich freuen wenn mir jemand vllt was mitteilen könnte. Danke LG

...zur Frage

Kann das Premiumweiß von Aldi Süd etwas?

Das gibt es jetzt gerade bei Aldi Süd und ich überlege hin und her. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ich bin immer der Meinung gewesen, dass billige Farbe nichts ist. Beste Erfahrungen hatte ich bis jetzt mit "Alpina weiß" jetzt lese ich aber Testbereiche, die diese Wandfarbe loben.
Die Quellen der Tests sind aber nicht eindeutig und deswegen kann ich nicht wissen, ob die Tests auch unabhängig sind.

...zur Frage

Arbeiten bei Aldi Süd?

Wie findet ihr die Ausbildung bei Aldi Süd, unter den Punkten
- Arbeitsklima
- Work Life Balance
- Vergütung

Da ich selbst bei diesem Unternehmen Erfahrungen gesammelt habe, sehe ich es so, dass es generell immer die gleiche Arbeit ist, man ständig Stress hat, sich früher oder später den Rücken kaputt macht und die vermeintlich gute Bezahlung relativiert sich durch die unbezahlten Überstunden und das kaum vorhandene Privatleben, durch die unregelmäßigen Arbeits- und Wochenendschichten.

Sehe ich es falsch oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?