verkäuferin aldi

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne a) viele die dort ihre Ausbildung gemacht haben und b) dort auch noch immer arbeiten und laut deren Aussagen ist Aldi der beste Arbeitgeber dem man im Bereich Einzelhandel haben kann...Manches mag halt vermutlich auch Filialabhängig sein, man kann immer nen Griff ins Klo tätigen

Ich arbeit nicht da, kenne aber einige die dort entweder so arbeiten oder eine Ausbildung / duales Studium gemacht haben. Die sind alle super zufrieden. Aldi gehört noch zu den besseren in dem Bereich :)

Also von Aldi Süd hört man deutlich weniger schlechtes als von anderen der Branche, insbesondere Lidl.

Sorry, dass ich erst so spät antworte :) aber ich arbeite bei Aldi und fange im August dort meine Ausbildung an. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Mein Team ist klasse und die Atmosphäre auch. Nur ist es sehr anstrengend, da du immer auf Zeit arbeitest. Kann es aber nur empfehlen. Die Bezahlung ist auch wirklich gut :) so nebenbei