Discord können meine Freunde meine Freundesliste sehen oder mit wem ich in ner Party bin?

2 Antworten

Sowohl deine Freundesliste als auch mit wem du gerade im Gespräch bist oder auf welchem Server du dich gerade rumtummelst kann er/sie nicht sehen. Einzig gemeinsame Freunde und gemeinsame Server kann er in deinem Profil sehen. Ob man das austellen kann, keine Ahnung.

wenn du die Freundesliste und Partys von deinen Freunden sehen kannst...

ansonsten sind sie privat