Wie sehe ich, ob ein Freund von Discord mich gelöscht hat?

4 Antworten

Wenn du ihm wieder eine Freundschaftsanfrage schicken kannst, obwohl ihr bereits befreundet wart, hat er dich gelöscht. Außerdem siehst du, wenn du auf seinem Profil bist, "Nachricht senden", wenn ihr befreundet seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klick auf sein Profil, wenn oben steht "Nachricht senden" seid ihr noch befreundet, wenn dort steht "Freund hinzufügen" dann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst entweder in der Freundesliste nachsehen, oder indem du auf sein Profil klickst, kannst du ihm eine Anfrage senden, hat er dich entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Entweder in der Freundesliste oder in seinem Profil.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻