Warum braucht ein Discord server kein impressum?

1 Antwort

weil discord nicht dir gehört und selbst ein impressum haben

edit:

Nach § 5  TMG (Telemediengesetz) brauchen alle geschäftlichen Inhalte in digitalen Medien ein  Impressum - auch "Anbieterkennzeichnung" genannt. Es gilt: Treten Sie mit Ihrem YouTube-Kanal gewerblich auf, benötigen Sie ein Impressum.

Quelle

Also würdest du tatsächlich auch auf einem discord server ein impressum brauchen, wenn du durch discord geld verdienst.

Lal19
Fragesteller

Das Internet gehört mir auch nicht und wenn man ne Website macht braucht man auch eins. Bei Youtube das selbe ist nicht meins aber ich brauch eins

tommy1T  19.04.2023, 13:12
@Lal19

stimmt, ich bearbeite meine antwort...