discord ab wann zu viele server?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

mehr als 20 50%
über 30 50%
mehr als 10 0%
mehr als 30 0%

2 Antworten

Ich finde nicht, dass es viel von der anzahl abhängt, sondern ob man die server ab und zu braucht oder es andere gründe gibt um drauf zu bleiben. Ich nutze discord seit 2016 und bin auf ~15server.

Wobei 7 in einem ordner sind, sodass ich die anderen alle sehen kann ohne scrollen zu müssen.

Ich sehe manchmal leute, die weitaus über 30 haben und verstehe nicht warum man auf so vielen server ist, wenn man eine handvoll davon benutzt.

Außerdem gute auswahlmöglichkeiten...

Bild zum Beitrag

 - (Discord, Discord Server, Anzahl)
über 30

Ich bin auf 62 server, sind mittlerweile vielleicht weniger Aber auf jedenfalls über 50.

Auf den meisten bin ich ein Teammitglied.

Woher ich das weiß:Hobby