Discord Einladungs Link?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schickst du Channel Einladungen und nicht Server Einladungen.

Du darfst nicht auf das Zahnrad neben dem Channel klicken, sondern auf den Servernamen oben und dann auf Leute einladen.

Wenn dies der Fall ist, wurde der Kanal/Rolle einfach auf den Channel beschränkt bzw. nicht angepasst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
einmarvin14
Fragesteller

Ich mach das oben über Server und dann Leure einladen, es wird aber einfach dann der erste Channel des Servers angezeigt

M4RC3LL0  03.12.2023, 22:08
@einmarvin14

Ja, das habe ich mir schon gedacht.

Dann ist die Rolle, die man bekommt, wenn man neu ist, auf den Channel beschränkt.

Dann musst du wahrscheinlich erst die Regeln bestätigen, bevor du eine Rolle mit mehr Rechten bekommst, wie z.B. das Recht, die anderen Channels zu sehen, zu lesen oder zu schreiben usw.