Kann man am PC ps Party nutzen?

3 Antworten

und weshalb nutzt du nicht einfach Discord am pc? würdest du ja scheinbar machen wenn es den PS Chat auf dem pc geben würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Weil ich kein bock auf Kopfhörer und Headset habe

@LineageOS

na wenn du die PS Party am PC nutzen könntest würdest du genauso ein Headset benutzen!

weil ich mit nem Kumpel der auf PS4 zockt gerne Warzone zusammen zocken würde. Crossplay machts möglich. Reden geht allerdings nur über ingame voice welches nur geht, wenn man in der gleichen Lobby ist. Im Ladebildschirm oder bei Verbindungsproblemen geht es nicht.

ja aus einem ganz einfachen grund wenn man freunde hat die auf der ps4 spielen und du selber auf dem pc und ihr zwar verschiedene games zockt aber trodzdem ein bisschen talken wollt macht es sinn wenn ihr euch dann über die party unterhalten könnt ohne große umwege wie z.b. bei einer xbos party ( wenn man das auch party nennt habe keinen plan)

ps: ich weiß das das mit xbox bisschen einfacher wegen microsoft und so ist....

Wenn du eine PlayStation hast geht das über die Remoteplay app am Pc ! So mach ich es !