Deep Rock Galactic Crossplay?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
UNTERSTÜTZT DEEP ROCK GALACTIC CROSSPLAY ZWISCHEN DER PLAYSTATION UND DER STEAM VERSION?

https://www.deeprockgalactic.com/crossplay-info

Crossplay ist nur zwischen der Windows 10- und Xbox-Version möglich. Zwischen PSN und den PC-Spielern gibt es keine Schnittstelle

Ich habe schon gegoogelt, bin aber nur auf ältere Artikel gestoßen

23 August 2022 ist dir zu "alt"?

https://www.videogamer.com/guides/is-deep-rock-galactic-crossplay-or-cross-platform/

In short, Deep Rock Galactic is partially crossplay. If you’ve bought a Steam or PlayStation version of the game, you can only play with people who have the same platform as you.
On another hand, you can play Deep Rock Galactic on both Windows 10 and Xbox One platforms. Your progress is also saved across those two platforms so you can easily switch between them.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Momoly777777777
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, weiß nicht was ich beim recherchieren falsch gemacht hab um nicht die offizielle Seite zu finden.