Kann man Deep Rock Galactic auch zu zweit oder dritt spielen, oder muss man es zu viert spielen?

2 Antworten

Hallöchen Generalsven,

Deep Rock Galactic kannst du alleine oder auch zu zweit, dritt oder viert spielen. Somit wird nicht vorrausgesetzt, dass du mindestens drei andere Spieler brauchst.

Grüße,
Hydro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordDanijel  10.01.2022, 18:59

Ich kann meinen Freunden nicht beitreten aber randoms schon,weißt du warum?

Klar kann man es zu zweit dritt oder alleine spielen, wenn du mir sagst wodrauf du spielst kann ich dir vielleicht auch sagen wie‘s geht