Erste, zweite, dritte oder vierte Kpop Generation?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

3 generation 81%
4 Generation 19%
1 generation 0%
2 Generation 0%
Velbert2  21.04.2023, 16:20

Was ist nun die Frage?

Heartstopper7
Fragesteller

Welche man am meisten mag?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 generation

Hmm, ich sagt jetzt mal 3 Gen.. Weil BTS halt meine Ult-Group ist💜✨

Aber fast alle anderen Gruppen, die ich stanne/höre sind aud der 4. Gen. Also Stray Kids, TXT, Enhypen, Oneus, Ateez, MCND, TNX, &Team...

Ja, also eigentlich mag ich 4. Gen lieber. Aus der 3. Generation hör ich nur BTS (und Seventeen) aber BTS ist wie gesagt meine Ult-Group, also ja..😂

LG, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
4 Generation

Ich stane am meisten Gruppen aus der 4th Generation und es gibt am meisten Vielfalt.

Aber ohne die 3. Generation (besonders durch BTS, BLACKPINK und TWICE, oder auch durch noch ältere wie Psy oder 2ne1) wäre wahrscheinlich die 4. und generell K-Pop nicht so populär wie es ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
4 Generation

Ich höre am meisten 4th Generation.

Also ich bin ein STAYTINY und langsam werde ich vielleicht such ein MOA und Engene😁👍

PS: Liebe Fans von anderen Bands: killt mich bitte nicht, falls ich nicht zu eurem fandom gehöre💀

Heutzutage ich das so schlimm mit den kpop Fans geworden...

3 generation

Ich mag die 3. Generation sehr, also BTS und BlackPink. Ohne BTS hätte K-Pop gar keine Internationalität und so :). Ich mag die 4. Generation auch, finde die Member aber oft sehr jung.

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •
3 generation

… weil meine Ult Group Bts ist und ich ohne sie auch kein Kpop hören würde 💜

An zweiter Stelle kommt die vierte Generation 💜 Aber alle Generationen sind auf ihre eigene Art super toll:

  1. Gen: haben die Grundsteine gelegt
  2. Gen: haben das Gerüst gebaut
  3. Gen: haben das Haus gebaut
  4. Gen: richten das Haus ein

😂💜

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Heartstopper7
Fragesteller

😂💜

Heartstopper7
Fragesteller
@PurpleOcean

Danke, ich hab mir das durchgelesen und jetzt habe ich Hunger😂💜