Steam Coop Games?

Keine MMORPGs...

4 Antworten

V Rising ist ganz interessant zu 2t.
Icarus macht uns im Moment richtig viel Spaß, kann man mittlerweile auch super zu 2t spielen.

7 Days to Die, Ark und Conan Exiles, aber hier sollte man einen eigenen Server laufen lassen und die Optionen etwas anpassen um nur coop spielen zu können.

Ansonsten würde mir noch Resident Evil 5 einfallen, hat im coop eigentlich auch immer Spaß gemacht.

Dead Island & Dying Light 2, sowie Dead Rising 3 sind auch starke coop Titel.

Von Experte picasso22 bestätigt

Es gibt bei Steam eine Kategorie Coop,

Dann werden dir alle Coop spiele angezeigt.

Iadora
Fragesteller

Schmutz, wäre ja schön wenn es ne gute Liste wäre aber du siehst dort immer die gleichen Games.

Im Moment geht Darktide wie shit durch die Decke. Zocke es auch und Coop ist super, auch wenn das Game mehr einem Early Access gleicht.

Lost Ark

Tera

Grim Dawn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen