welches spiel mit freundin spielen?

Bin nicht 18

6 Antworten

Wenn ihr beide etwas Englisch könnt (oder Untertitel mitlesen könnt) und auf Aktion steht ist "A Way Out" meiner meinung nach eins der besten Coop Spiele.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – ........
Ijeezy  31.08.2021, 23:26

trauriges ende :(

Halo. Die alten cod wo man die Kampagne noch im splitscreen machen kann.

Left 4 dead wäre auch was?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Ammonium5
Fragesteller

ja darf aber nichts ab 18

Ganz classic wäre LoL oder Teso. Ansonsten Valheim, Ark, Raft oder mein Fav. Civilisations

"It takes Two" wär auch eine gute Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Portal 2

ist einer der jemals besten Coop Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Bastler mit Leidenschaft für PC-Spiele, Soft- & Hardware.
Ammonium5
Fragesteller

danke haben wir schon gespielt war cool

Circlezz  31.08.2021, 23:31
@Ammonium5

Altersbeschränkungen sind bei Videospielen ein altes Thema. Jagut heißt ja nix

Untitled Goose Game ist auch ein lustiges Spiel zu zweit, muss man auch nur einmal kaufen und man kann es per Steam Remote Play Lokal zu zweit spielen.

Das Problem ist nur, dass der Mitspieler einen Controller braucht. Dazu hingegen kann "Spieler 1" trotzdem mit Maus & Tastatur spielen.