Wie seid ihr auf Gute Frage gekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast immer, wenn ich etwas gegoogled habe, wurde mir Gutefrage, mit einer guten Antwort angezeigt. Dann habe ich mich hier oft (unangemeldet) herumgetrieben :) und mich irgendwann dazu entschlossen mich anzumelden.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Unknowen1
Fragesteller

same

Habe/hatte eine schwierige Zeit wo ich mit niemanden reden könnte.

Durch das Internet, speziell nach etwas recherchiert und danach durch Google, auf „gf“ gestoßen.

Meistens durch Zufall, aber ich erkläre es genau hier. Ich interessiere mich fürs Lernen der deutschen Sprache - deshalb machte ich ein Konto hier, nachdem ich die selbe Frage mehrmals gegoogelt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich hatte vor einem Jahr als ich 10 war die Website gefunden.

Ich war sehr interessiert daran und habe jeden Tag fragen und antworten gelesen da sie sehr spannend waren🌺

Vor ein paar Monaten habe ich mich dann endlich angemeldet da ich anderen Menschen helfen wollte ich wollte wissen wie es sich anfühlt antworten zu schreiben und fragen stellen🌺