Wie habt ihr so lustige Username für Gutefrage erfunden, z.B wie HOLZWURM123?

3 Antworten

Mein Vater hat damals mir mein Account angelegt. Das war eventuell ein Fehler😂.

Ichbins491
Fragesteller

Ehhh, ich wusste wirklich nicht, dass einer auf Gutefrage wirklich gibt der Holzwurm heisst😂

Das 1220te Stockwerk ist sehr besonders

besonders deprimierend

Dieser Name und die anderen sind nur Kindisch, wer da lacht sollte Mal das Handy seiner Mutter zurück geben ..

Ichbins491
Fragesteller

Deiner ist jetzt auch nicht "Erwachsen" und wenn das Handy mein Eigenes ist, wieso muss ich abgeben