Wie kann ich hier bei "Gutefrage" bei einer Antwort einen Link setzen, z.B. von einem YouTube Video, ohne das ein Vorschaufenster von diesem angezeigt wird?

2 Antworten

Am PC im Browser:

  1. Du schreibst einen Text für den Link.
  2. Du markierst den Text für den Link.
  3. Du klickst oben in der Antwort auf das Linksymbol (Zwei Glieder einer Kette).
  4. Wenn nun eine Eingabezeile unter der Antwort kommt, schreibst du da den Link rein. Wenn keine kommt und die Markierung des Textes verschwand, noch mal ab Schritt 2.
  5. Die Adresse dann "Speichern" (Ist ein Feld rechts daneben)

Beispiel: Link

Oder: Du nimmst ein Video von einer Seite, die nicht von gutefrage angezeigt wird, also kein youtubevideo.

Das geht nur bei den Kommentaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung