wieso wird öffentliche wiedergabezeit bei youtube studio nicht angezeigt?

1 Antwort

Das kann mehrere Gründe haben. Zum einen werden die Angaben in YouTube Studio zeitversetzt angezeigt. Zum anderen geht nicht jede Interaktion in die Wertung ein. Meist dann, wenn Google Manipulation vermutet. Also wenn die vermeintliche Watchtime erst vor kurzem erzielt wurde, dann warte einfach noch ein bisschen. Es kann auch sein, dass bei so niedrigen Werten der Algorithmus wartet, bis eine grösere Summe (zum Beispiel 100 Stunden) erreicht ist. Und die werden dann angezeigt. Der Algorithmus möchte damit vermeiden, dass man direkte Rückschlüsse ziehen kann, welche Aktionen wie und in welchem Umfang gezählt werden, um Manipulationen zu erschweren.

bolonkazwetna10
Fragesteller

kann man youtube poop videos eigentlich monetarisieren? sollte als eigenes werk zählen