Wenn ich hier auf GF eine Antwort gebe, mit einem Link zu YouTube, erscheint immer ein Vorschaubild vom Video, wie kann ich das verhindern?

Ich verstehe deine frage nicht wirklich, was hat dein Girlfriend damit zu tun?

Gutefrage, kann man das nichts so abkürzen?

Warum willst du es denn verhindern? Was stört dich denn daran?

es wird so ein zweiter Link leicht übersehen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, gibt es diese Möglichkeit bei GF nicht (und nein, in diesem Kontext bedeutet GF nicht "Girlfriend" 😅).

Es gibt Internetseiten wie z.B. https://bitly.com/, mit denen du einen Link kürzen kannst. Auch wenn das nicht dein Ziel ist, könnte es gut sein, dass Gutefrage den Link dann nicht mehr als Video erkennt und normal anzeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

HI. Das geht nicht. Denn so will man Trollbeiträge auch vermeiden indem man direkt anzeigt um was es da geht. Könnt ja welchen Angst einjagen o.ä.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf die drei Punkte rechts und dann auf Link hinterlegen.

habe ich eben versucht, geht nicht, jedenfalls nicht bei Bearbeiten der Frage, beim YT Link. Ein anderer Link geht so, aber ist dann ganz weg was auch nicht gut ist.