Youtube Video in Seite einbetten ohne Vollbildfunktion und ohne Link zu Youtube?

2 Antworten

Geht eigentlich nicht mit einbetten, weil YouTube ja nicht dumm ist. Dann musst du das Video eben converten und vielleicht dazu drüber den Link angeben, bzw. den Urheber. Aber das kann zu Problemen führen. Kommt eben auch immer drauf an, was du da kopieren oder einfügen willst.

Aber runterconvertieren und neu hochladen wäre eine Option. So machen es ja auch viele bei facebook, weil facebook die youtubevideos auch nicht mehr im Fenster ablaufen lässt, z.B. auf dem Smartphone.