Google Formulare auf Shopify für mobile Geräte einbetten?

2 Antworten

Hey :) Du könntest versuchen einen Container um das iFrame zu packen.

Beispiel:

<div class="embed-container">
    <iframe width="560" height="315" shttps://www.youtube.com/embed/9T7eSyo7DRU7DRU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
</div>

.embed-container {
  position: relative; 
  padding-bottom: 56.25%; /* ratio 16x9 */
  height: 0; 
  overflow: hidden; 
  width: 100%;
  height: auto;
}
.embed-container iframe {

  position: absolute; 
  top: 0; 
  left: 0; 
  width: 100%; 
  height: 100%; 
}
/* ratio 4x3 */
.embed-container.ratio4x3 {
  padding-bottom: 75%;
}

Viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Einkommenssteuererklärung als Kleinunternehmer - Welche Formulare und wie?

Guten Abend,

ich bin ein absoluter Neuling im Bereich "Steuererklärungen", muss dieses aber jetzt nun mal machen. Ich erziele Einnahmen aus verschiedenen Online-Aktivitäten (Youtube Werbeeinnahmen, Amazon-Affiliate Programm etc.) und habe das vor geraumer Zeit dem Finanzamt gemeldet. Das Ganze läuft als Kleinunternehmen, sprich umsatzsteuerfrei bis zu einem Umsatz von 17.500€ im ersten Jahr und etwas mehr in den Folgejahren (sind die Zahlen richtig?)

Ich bin jetzt total überfordert, welche Formulare bzw. Anlagen ich abgeben muss... Google und diverse Foren konnten mir leider nicht so richtig weiterhelfen, da sich die Antworten oft widersprechen.

Bei formulare-bfinv.de sind ja sämtliche Formulare und Anlagen zu finden. Aber was genau benötige ich? - ESt 1 und, wenn ja, A, C oder V? - Anlage G, S, EÜR? - Auch irgendein Formular bezüglich der Umsatzsteuer?

Ich habe vom Finanzamt einen Brief erhalten, dort war ausschließlich von "Einkommensteuererklärung" die Rede.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen - bitte mit möglich simplen Worten ;)

Gibt es Programme die in diesem Fall hilfreich sind? Den Weg zum Steuerberater wollte ich eigentlich erst mal nicht gehen.

Danke schon mal und viele Grüße!

...zur Frage

Schriftfarbe in einem Iframe ändern?

Hallo,

Also folgendes Scenario, ich schreibe gerade an einer Website die einen iframe enthält der sich im selben Ordner befindet.

Auf der Hauptseite habe ich die Möglichkeit eingebaut den style zu ändern, dies ermögliche ich mit zwei verschiedenen .css Datein zwischen denen es möglich ist zu wählen. Jetzt möchte ich das sich die Schriftfarbe (.css file) von dem iframe auch ändert wenn ich auf der Hauptseite zb 1.css ausgewählt habe (will heißen das auf der Seite die im iframe angezeigt wird entweder 1.css oder 2.css geladen wird, immer davon abhängig welche der beiden gerade auf der Hauptseite aktiv ist). Ich denke das es möglich sein muss entweder mit js oder css (beide seiten könnten auch auf das selbe css/js zugreifen).

Meine frage ist also wie kann ich das bewerkstelligen. Andere idee die ich hatte ist das man ja vlt. auch einen filter über den iframe legen könnte der eine bestimmte Farbe ein eine andere ändert, bin leider relativ neu auf diesem Gebiet und habe leider keine Antwort auf Google gefunden die funktioniert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?