Findet ihr diese Bilder beunruhigend?
Falls das Video nicht läuft, einfach auf den YouTube-Link im Vorschaubild klicken.
7 Antworten
Sie feiern Assads Sturz, das ist erstmal verständlich, wenn sie sich ein freies demokratisches Syrien wünschen und darauf hoffen.
Etwas befremdlich finde ich es schon, wie sie in der Masse durch den Weihnachtsmarkt strömen und es ehrlich gesagt auch an Respekt vermissen lassen. Diese Rufe will ich auch nicht hören.
Beunruhigend ist Deine Quelle.
Nius (Eigenschreibweise: NIUS oder seltener NiUS; ausgesprochen wie englisch news für „Nachrichten“) ist ein deutschsprachiges Onlinemedium, dessen Inhalte als rechtspopulistisch[1][2][3][4] und rechtskonservativ eingeordnet werden.[5][6] Geschäftsführender Direktor der Betreiberfirma Vius ist der ehemalige Bild-Chefredakteur Julian Reichelt.[7]
Also sind die Aufnahmen gefaked wahrscheinlich oder? Also das sind Schauspieler.
Ich weiß, dass Du diese Quellen super findest. Bist ja schon länger hier.
Ich verstehe immer noch nicht, wieso eine rechtskonservative Quelle beunruhigend ist.
Nein dass sind Leute die sich über den Sturz des Assad Regimes freuen. Wenn man den Hintergrund kennt dann ist da nichts schlimmes dran.
Ich finde es unpassend, dass die gerade über einen Weihnachtsmarkt laufen müssen. Ziemlich respektlos anderen gegenüber.
Finde ich respektlos. Die hätten überall ihr Geschrei rausbrüllen können. Aber nein, sie wollten zeigen, dass sie unsere Traditionen nicht tolerieren. Und dann wundern sie sich, warum der Islam so mega kritisiert wird hier bei uns
Und die Type ist ja selbst bei Bild wegen seiner Dumpfgebrülls rausgeflogen. Das muss man auch erstmal bringen!