Kann durch ein link von youtube die ip herausfinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Link nicht über eine andere Webseite umgeleitet wurde, z.B. eine Weiterleitungs-URL, die dann an Youtube weiterleitete, sieht derjenige deine IP nicht, sondern nur Google hat Kenntnis von der IP.

Selbst wenn er deine IP sehen würde, was sollte er damit anfangen? Eine IP sagt zunächst einmal nicht mehr aus, als dass zu dieser Zeit mit dieser IP ein Zugriff erfolgt ist.

Nein er kann es nicht herausfinden wenn du nicht den Browser benutzt hast! Keine Angst

Woher ich das weiß:Hobby
gjgkdffdfd
Fragesteller

ich bin auf pc und ich benutze ein browser

wenn der Link direkt von Youtube auf Youtube ging dann nicht. War z.B. ein URL Shorter wie bit-ĺy & co drin dann wäre es durchaus möglich