Was wird man im Leben noch so alles durchleben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es kann noch viel kommen, sowohl schlechtes, gutes.. 91%
Eigene Meinung 9%
Wir Menschen müssen uns nunmal dran gewöhnen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es kann noch viel kommen, sowohl schlechtes, gutes..

Keiner kennt die Zukunft. Es passiert - zugegebenermaßen - zur Zeit recht viel auf einmal. Das ist natürlich umso anstrengender.

Aber keiner kennt die Zukunft. Was da alles noch kommen kann, bleibt absolut spannend.

Wichtig allein ist, was Du aus Deinem Leben machst. Dann kannst Du vieles ertragen.

Eigene Meinung

Ich denke besser wirds global gesehen nichtmehr, aber wenn man die richtige Einstellung dazu hat kann man besser lernen damit umzugehen

Es kann noch viel kommen, sowohl schlechtes, gutes..

Alle Generationen vor uns haben schlimme Katastrophen erlebt und unfassbares Leid erfahren. Bis jetzt haben wir noch Glück gehabt. Und so kann es auch bleiben.

Es kann noch viel kommen, sowohl schlechtes, gutes..

Ein Hauch von alles.

Damals, jetzt und in der Zukunft.