Habt ihr schon mal was ausgeliehen, aber nicht zurück bekommen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab früher in der 2. Klasse ein Buch über Monate selber geschrieben und war extrem stolz darauf.Habs dann meiner Lehrerin gegeben damit die sich des durchliest(hat man halt früher in der Grundschule gemacht)Joa und was soll ich sagen ich habs bis heute ned wieder zurückbekommen.

Du Armer hahahaha

Ich würd's mir holen

Das darf doch nicht wahr sein, mein Gott. Hätte mich auch geärgert. Danke für die Antwort.

Ja, wir haben im Sommer 2010 einen Klassenurlaub gemacht und gemeinsames Foto der ganzen Klasse gemacht. Mein Freund damals hat seines verloren wollte sich mein Foto ausleihen, um es seiner Familie zu zeigen. Ich habe ihn mehrmals um die Rückgabe gebeten er behauptete immer dass er es zu Hause vergessen hat. Als ich dann zu ihm nach Hause ging, um es abzuholen war er zu mir gar unfreundlich und gab an, dass er es verloren hat und er kann mir die 15 Cent, die ich für das Foto bezahlt habe, zurückzahlen. Es geht aber nicht um die 15 Cent sondern um das Foto um die Erinnerung, damals gabt es kein Handys und solches Foto war goldenwert und nicht kopierbar. Ich hasse ihn bis heute und habe seine Freundschaftsanfrage in sozialen Medien immer abgelehnt 😂.. weil ich mich damals sehr dumm fühlte, und es bereut habe naiv zu sein.

Oh man hahahha, danke für die Antwort

Eimal ein sehr dickes großes Buch über den Weltkrieg das ich von meinem Opa geschenkt bekommen habe. Das hatte ich an einen Schulfreund ausgeliehen aber auch widerbekommen. Als ich aber nach ein paar Tagen wieder mal darin nachlesen wollte musste ich feststellen das mein Schulfreund viele Bilder einfach rausgeschnitten hatte. Diese hat er dann verkauft.

Dann einen Mutternsprenger, den habe ich einem Nachbarn geliehen und nach langer Zeit und erst auf Nachfrage zurück bekam, .........leider kaputt.

Seit dem leihe ich niemanden mehr etwas.

Unmöglich sowas

@7veren

Das kannst du wohl sagen. Das schlimmste mit dem Buch war das mein Schulfreund noch sagte das wäre doch ein altes Buch und ich soll mich nicht so anstellen. Deswegen wird auch nichts mehr verliehen.

N fucking 2020er MacBook.

Hatte es einem guten Freund geliehen, der brauchte es weil seins ausgefallen ist und er Student war/ist.

3 Tage später kam dann eine Nachricht, ja es wurde mir geklaut!

I mean, ich bin 16 ich hab da ewig drauf gespart das war echt mies!

Echt bescheuert -.- danke für deine Antwort

Glaube schon, kann mich aber nicht mehr erinnern. Aber in der Grundschule hab ich jemandem mal mein Freunde buch gegeben und es nach 4 Monaten zurückbekommen.

Danke für deine Antwort