Warum normalisieren wir das alles so?

6 Antworten

HI. Das habe ich schon öfter gehört. Aber das ist halt einfach so und einen Sinn gibt es nicht wirklich. Wir leben und das war es auch. Viele nutzen es nicht sondern geben zu schnell auf. Alles was wir tun hat einen Wert, z.B. ein Abschluss an der Schule. Aber wenn wir dem Ende zugehen bringt der auch nicht viel. Es ist und bleibt eine unerklärliche Sache.

L.g. Jan

Diese Gedanken haben durchaus auch viele andere.

Du musst einen Weg für dich finden mit dem Leben und dessen Endlichkeit umzugehen. Leben ist Chaos, man kann aber die Reise hindurch auch genießen.

still in eine Ecke setzen, nichts denken, fühlen was die Frage ist. Dann gibt es auch Antworten.

Es gibt Dinge die man nicht erklären kann,ich glaube aber ,dass jeder schon einmal darüber nachgedacht hat.

Wo komme ich her..wo gehe ich hin..

Das Leben ist ein Geschenk...so sehe ich es...wir sind hier um zu lernen...dieses weiterzugeben...

Über den Sinn des Lebens zu philosophieten ist müßig...denn jeder sieht den Sinn irgendwo anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal hat man solche Gedanken, dass einem schwindelig wird

ich meine

Das kann man nicht wissen und muss auch man nicht wissen