Wie kann ich nach Indien ziehen und mein jetziges Leben hinter mir lassen?

3 Antworten

DIr ist schon klar, dass du in Indien den Männern nicht in die Augen schauen darfst? Das bedeutet für die nämlich: ich will Sex mit Dir!

Frauen sind in Indien nichts wert.

Wo willst du überhaupt hin?

Naja ist eine riesige Umstellung. Indien ist zwar billig und die Vegetation ist wunderschön, jedoch bist du eine FRAU in INDIEN. Überall wo du hingehst bist du nicht vollständig sicher, auch weil du nicht verheiratet bist. Das Klima wird eine riesige Umstellung, das Essen sowieso, die Menschen sind freundlich, aber rede nicht zu viel mit Männern. Wo willst du arbeiten und als was? Überall liegt Müll herum und das Land ist nicht allzu gut mit Hygene versorgt. Du kannst die Sprache nicht, also bereite dich darauf vor mit Englisch zu kommunizieren. Du könntest jederzeit vergewaltigt werden und an die Polizei würde ich mich lieber nicht wenden, denn die ist zum Teil korrupt und würde zu 80% nicht einer westlichen Frau helfen, die sie genauso gut vergewaltigen können. Todesstrafen sind da gegenwärtig. Wenn du verheiratet bist, denk nicht einmal daran dich trennen zu lassen.

Trotz all dieser Schwarzmalerei, denke ich das Indien wunderschön ist, nur muss man den richtigen Ort finden.

Ich denke am besten wäre für den Anfang ein ashram (Ort der einem Guru gewidmet ist, seine Residenz). Du musst natürlich ein Visa beantragen, so viel Geld wie möglich sparen, Englisch perfektionieren, die Corona regeln gut durchlesen zur Einreise und dich schonmal an den Gedanken einer völlig neuen Kultur und Sprache gewöhnen.

Du kannst nach Indien oder sonst wohin ziehen. Aber denke daran, dass vor dir selbst nicht davonlaufen kannst.