schön wohnen oder reisen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Wohnen 84%
Reisen 16%

7 Antworten

Wenn ich wirklich 100% von zu Hause arbeiten könnte und so viel Geld verdienen würde und nicht 8h pro Tag arbeiten müsste, würde ich mir nen schönen Ort suchen, wo es ruhig ist und es ganz minimalistisch wohnen.

Aber leider hab ich das alles nicht, weshalb ich Lösung 2 "Haus und Frau" gewählt habe. Aber das ist in Ordnung. Eventuell können meine Frau und ich unseren Lebensabend iwo verbringen, wo es ruhig ist :)

Wohnen

Haus kaufen und sollte was über bleiben, damit reisen.

Wohnen

Aber Eigentum, nicht Miete.

Miete würde ich niemals viel Geld für bezahlen.

Wenn es dafür nicht reicht, kaufe ich Aktien, ich reise auch nicht dann.

Wohnen

Zuerst einmal das eigene Lebensumfeld verbessern, weil man sich da ja das ganze Jahr über aufhält. Reisen kommt danach.

Wohnen

Würde mir wahrscheinlich einfach eine Wohnung oder Haus im Ausland kaufen