Wohin würdest du aktuell lieber reisen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nach Pula (Kroatien) ans Meer, Strandurlaub 65%
Zu den Österreichischen Alpen, Wanderurlaub 35%

8 Antworten

In Pula war ich schon mal und Strandurlaub ist nicht so meins.

Wanderurlaub ist aber ebenso nicht meins. Österreich ja, weil ich dort noch nie war. Dann aber eine österreichische Stadt, da ich am liebsten Städtereisen mache.

Zu den Österreichischen Alpen, Wanderurlaub

Ich fahre ziemlich oft nach Österreich, oft auch nur mal übers Wochenende. Finde ich immer wieder sehr schön

Nach Pula (Kroatien) ans Meer, Strandurlaub

Fliege bald so oder so nach Kroatien, nur halt nicht genau dahin.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nach Pula (Kroatien) ans Meer, Strandurlaub

Klar, Hrvatska, besser und wärmer.

FG, ;)

Nach Pula (Kroatien) ans Meer, Strandurlaub

Aktuell würde ich den Strandurlaub vorziehen. Bergwanderungen sind mir momentan nicht möglich.