In welche dieser Länder würdest du gerne reisen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Italien 31%
Griechenland 31%
Frankreich 19%
Spanien 10%
Türkei 10%

27 Antworten

Gar keines von den genannten. Ich möchte die nord-europäischen Länder einst bereisen.

In keines von den oben aufgeführten Ländern !

Italien

Würde sehr gerne mal nach Italien reisen. Ich war zwar schon öfters iin Südtirol, aber noch nie so richtig in Italien, also zum Beispiel Rom, Florenz oder Neapel.

AnonymusTMR  21.02.2022, 14:43

Rom - Piazza Navona, so schön, vorallem vor Corona😌

spinngewebe  21.02.2022, 14:46

florenz finde ich hatte schön auch rom gefällt mir. hatte an beiden orten schwägerinnen die ich ab und an besucht hatte

Griechenland

Hey :)

Ich würde sehr gerne mal Griechenland besuchen.
Eigentlich ja auch gerne Italien, weil ich Pizza LIEBE aber ich würde gerne mal die Pizza in Griechenland kosten ;) Und ich würde dort gerne an den Strand gehen, im Hotel dass Essen essen ;) (Und die Pizza! haha), im Pool der Hotels chillen und so n richtig schönen Urlaub machen. Am liebsten mit meinen besten Freundinnen ^^

LG :3

In alle 5. Alle Länder fände ich spannend und interessant. Nur bin ich nicht der typische Massentourist und deshalb würde ich aufgrund der derzeitigen politischen Verhältnisse die Türkei ausschließen. Ich würde mich dort nicht sicher fühlen. Derzeit steht Italien ganz oben auf meiner Wunschliste, und zwar die Toskana und/oder das Aosta Tal.