In welches Land würdest du gerne einmal reisen?

8 Antworten

Ich würde gerne noch einmal nach Tahiti und weitere Inseln fliegen.
Dort würde ich gerne segeln gehen mit Moorings, einer Segelschifffirma , die Fahrten anbietetet mit Skipper/in und Koch/ Köchin.
Ich war in den 90igern zweimal dort zum Segeln, und es war wunderbar.
Auch das Essen.
Hier ein Bild, was ich selber knipste.

Bild zum Beitrag

 - (Reise, Ferien)

das sind zwar nicht alles länder, aber all diese orte :)

-Malediven

-Dubai

-Rio de Janeiro

-Griechenland

-Zanzibar

-Ägypten

-Dominikanische Republik

-Thailand

-Philippinen

-Jamaica

-Hawaii

-Miami, Los Angeles

-Mauritius

Früher war mein Traum: Hawaii, also USA! Die Südseeinseln hätten mich auch immer gereizt! Und auch Russland, Moskau, z.B.! Oder Lettland, Litauen, Estland! So viele Lânder halt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenia. In die Serengeti.

Die Tierwanderungen auf eine Safari sehen

Das ist das schönste Naturereignis auf dieser schönen Erde

Die bekannten Meerorte, wie Malediven oder Bahamas. Aber auch Finnland fände ich interessant.

Aber wohnen möchte ich auf Dauer lieber in den Bergen der Schweiz.