In welches Land würdet ihr gerne reisen und in welches auf keinen Fall?

13 Antworten

Mexiko, bali, Kuba, Hawaii, Dominikanische Republik

Das waren die Länder, die bei mir schon ewig auf der Liste standen. Wok Teil davon habe ich schon gesehen.

Mich reizt nichts in Europa.

ohjee332
Fragesteller

geht mir genau so.. warum reizt dirch nichts in europa(mir auch nicht= ) möchte nur deine meinung wissen

Any2012  18.08.2023, 03:02
@ohjee332

Ich kann's dir nicht sagen. Ich bin beruflich viel in Europa unterwegs. Vielleicht deswegen. Ich mag aber auch die Mentalität vieler Europäer nicht. Die Ferne, das Fliegen zu den Destinationen, die Menschen. Wir in Europa sind viel zu sehr auf Luxusgüter fokussiert. Mir fehlt es an Leben hier. Schwer zu beschreiben. Wie ist es bei dir?

Ja: Japan, Thailand, Südkorea, Neuseeland.

Nein: Naher Osten, Saudi-Arabien, Russland, Nordkorea, Australien

Amerika(wieder) oder in den Asiatischen Raum, eigentlich fast überall hin.

Nur nicht dahin, wo es so kalt ist. Bin zwar hitzig,aber trotzdem

Da lege ich mich nicht fest. Ich möchte allerdings auf jeden Fall mal nach Australien und Amerika. Asien ist dafür nicht mein Geschmack, will ich jedoch auch nicht ausschließen.

mir fehlt noch Australien, Neuseeland. Da will ich sehr gerne noch hin.

Gerne würde ich mehr von den Inseln der Südsee besuchen, Z.B. Seychellen, Malediven

Und Südamerika würde mich teilweise interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung