Würdet ihr gerne mal nach China reisen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 40%
Andere Antwort 8%

14 Antworten

Von Experte Norbert981 bestätigt
Ja

Klar. Ich war dort schon paar Mal und finde es einfach super dort! 😊 Dieses Jahr geht es hoffentlich endlich wieder mal dorthin.

Alleine schon das unglaublich leckere Essen dort 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Ja

Ja, ich war schon dort und es war wunderschön.

Habe auch sehr nette Leute dort kennengelernt und das Essen ist einfach der Wahnsinn.

Ja

Wie gesagt:

Die Gemütlichkeiten aufgrund der technischen Fortschritte, wie einfach das alles in China mit der Technik geht, die der Staat zur Verfügung stellt.

Konkrete Beispiele:

Welches von diesen 7 Asiatischen Ländern mögt ihr am meisten? (Politik, Menschen, Umfrage) - gutefrage

Vor 28 Jahren in China (war ich zum ersten Mal dort) hatte ich damals ein ganz starkes Gefühl:

China sah sich bestenfalls wie Deutschland vor mehr als 100 Jahren aus.

Jetzt Reise nach China für mich persönlich bedeutet eine Reise in die Zukunft

Andere Antwort

Wenn ich es schaffe. Irgendwann mal eine Weltreise zu machen. Dann mache ich bestimmt auch mal in China halt. Ich freue mich schon auf das wann.

Nein

Finde ich persönlich nicht wirklich spannend.

Lg