In welches Land würdest du reisen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schweden, Norwegen, Frankreich, VAE, Australien, Japan, Korea.

Lennart4062
Fragesteller

Sehr gute Antwort

Lennart4062
Fragesteller

Habe gerade mal nachgeschaut und "VAE" bedeutet Vereinigte arabische emirate, also da würde ich niemals hin, weil es viel zu warm ist. Da steht um 3 Uhr Nachts sind es noch 34 Grad, ist ja schrecklich.

bubukiel  28.08.2023, 09:53
@Lennart4062

Im November, Dezember und Januar sind die Temperaturen durchaus zu ertragen und liegen nicht bei 34 Grad nachts. Aber danke für den Stern.

Lennart4062
Fragesteller

Ab 20 Grad ist es mir zu warm

Ich würde für ein paar Tage in die USA reisen weil ich dort die Landschaft schön finde und die Städte.

LG Timggh

Ich fühle mich in Südfrankreich sehr wohl. War im Juni 4 Tage (Durchreise) mal wieder dort. Einfach toll dort. Nette und freundliche Menschen, auch in meinem Alter. Nicht so wie hier in D oft nur auf Krawall aus.

Italien, meine Heimat :)

Ansonsten Dänemark, Island, Seychellen