Welches Land steht ganz oben auf deiner Reise-Liste - und warum?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Länder in Europa, wo ich bisher noch keine Rundreise habe machen können und wo es friedlich zurzeit ist.

Das sind zurzeit: Slowakei, Bosnien, Nordmazedonien, Serbien, Norwegen, Irland, Dänemark und Ungarn.

Neugier4711  10.06.2023, 13:18

Vielen lieben Dank für den Stern.

Singapur!

Ausschließlich Positives gehört und zumindest auf Bildern (anders kann ich es noch nicht beurteilen) sieht der Stadtstaat wunderschön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Thailand, wunderbares Land, interessante Kultur, immer schön Warm, nette Menschen und leckeres Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Zwiefel möchte ich nach Deutschland gehen, da es mich einfach fasziniert, mehr darüber zu lernen 🤗. Außerdem habe ich auch vor, dahin in mindestens ein Jahrzent umzuziehen, weshalb ich einen kleinen Besuch machen möchte, damit ich die deutsche Kultur kennenlernen kann. 😁😊